<--- © juni 2007 misunderstand.de.tc---> Gratis bloggen bei
myblog.de

misunderstand/but why ?
ouu wie geiles Wetter

... Es ist geiles Wetter und ... ich hab schlecht Launer weil A einfach meine ganzen datedn bei schuelervz geändert hat auch die schule und ... ich kann die schule 5 monate nich ändern !!! danke nochmal hat echt nich not getan ... naja auf jedenfall ist das Wetter mega bombastisch geil und ... ich esse jetzt mal ein eis :P naja geh denn auch mal eis essen baba ...
9.6.07 18:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


.:moin moin:.


misunderstand
Hier findet ihr
viele Icons.
Viel Spaß

diary
büchlein
the boy
lounge
about page
exit
design's

.:Cuties:.


surfertausch.de - der geniale Traffic-Generator

.:updates:.


16.7.07:
Misunderstand
nur noch iconpage

.:Link me:.



.:ButtonEx:.