<--- © juni 2007 misunderstand.de.tc---> Gratis bloggen bei
myblog.de

misunderstand/but why ?
so wochenende vorbei -.-

Sooo jetzt ist das wochenmende vorbei ... schade... naja ich habe nicht so viel gemacht ... Am freitag habe ich ein paar iconsbases gemacht und dann hatte meine V<ater angerufenm weil er mir sagen wollte das ich ihn ja mal besuchen könnte weil meine tante bei ihm war , das habe ich gemacht ich habed den nächsten bus genommen und binn zu ihm gefahren .. als ich bei ih mwar habenir kuchen gegessen und cacao getrunken ... naja ich habe cacao getrunken ;D .. danach habe ich 20 € von meiner tante gelkricht und binn nach hause gefahren :P ... am Samstag habe ich dann noch weitere icon bases gemacht und denn die von freitag und samstag online gestellt ... ihr findet sie übrigens unter designs ( und dann icon bases ) naja auf jeden fall habe ich denn zwei stunden gechattet und dann habe ich jann angerufen und gefragt ob er zeit hAT ... ja er hatte zeit und ich ging zu ihm ... Wir haben im Radio Smoke on the water von deep purple gehört und gesagt : ,, komm lass mal spielen ... " das haben wir gemacht ich ging ans schlagzeug und er ans keyboard und wir haben so richtig gerockt !! ,, yeaahhh " nachdem wir smoke on the water etliche male gesungen und gespielt haben sind wir dann raus gegangen um unsern Film weiter zu drehen ... der ehnlichkeiten mit _James Bond hat :P naja wir gingen in den Wald habven Tobi angerufen und es ging los ... ich war mal wieder der Bösewicht .."john Trapper" naja auf jeden fall gingen wir dann so gegen 7 zu ihm und haben nochmal smoke on the water gespielt ... :P und dann irgendwann  ging ich nach hause und habe mit ich glaub anne&Jadi gechattet joaa r und dann habe ich noch Fernseher geschaut und ging ins bett :D ... Naja am Sonntag (heute ) Hatte papa mich angerufen und zum eis essen eingeladen "leckaa" naja aufd jeden fall habe ich danach mit Anne Mafia gespielt bei knuddels ... und habe eigentlich nur gechillt denn mir war eigentlich ziemlich öddee und ich habe ein paar bilder für mein handy gesucht bei photo buxcket .. ,habe auch welche gefunden ... ein hafen fdk animationen,star wars animationen und einfach fun animationen xD naja sonst habe ich heute nichjt so viel gemacht ... :p so dass wars denn erst einmal morgen gehts wieder zur schule "bähhh" naja Wochenende ist vorbei und ich mach Schluss bye bye /euer Sven
24.6.07 19:51
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anne / Website (25.6.07 14:21)
ja, das mit mafia müssen wir mal wiederholen :D
aber ich kan neine woche nich' spielen, weil i-net ausgegangen is' als ich gespielt hab...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


.:moin moin:.


misunderstand
Hier findet ihr
viele Icons.
Viel Spaß

diary
büchlein
the boy
lounge
about page
exit
design's

.:Cuties:.


surfertausch.de - der geniale Traffic-Generator

.:updates:.


16.7.07:
Misunderstand
nur noch iconpage

.:Link me:.



.:ButtonEx:.