<--- © juni 2007 misunderstand.de.tc---> Gratis bloggen bei
myblog.de

misunderstand/but why ?

Haii ihr ... Soo ich wollte mcih auch mal wieder melden x) und habe gester+heute ein neues Layoput gemacht :D und 3 Icons die ich gleich online stelle... naja ich habe eigentlich nichts gemacht in den Letzten Tage außer einem Klassenausflug der 100 geil war , es ging nach Danfoss Universe oder wie das heißt xD naja also wir haben da alle so Star Wars gespielt *peillich* x'D naja mann konnte es gut spielen mioch & ich haben unsere Laserschwerter mitgenommen und dann den anderen auch welche gegeben ... es gab sogar einen Eistunnel ,m passend zu star Wars :D und so ne riesen Wasser fontene und so und es war einfach geil und ... die Rebbellen haben gesiegt(Michel,Maurice,Christian,Lars-Ole & Ich :D) und dann haben wir ein Eiß gegessen , boaahhh war das teuerr 2 kugeln 2,85 € häftig oder und mann musste mindestens 2 Kugeln kaufen -.- naja danach ging es ab nach Hause joaar das wars eigentlich auch.

Hier noch die neuen Icons:
 

 

9.7.07 20:25
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chrissy / Website (10.7.07 19:49)
Hiho ,
erstmal danke , dass du bescheit gegeben hast, dass eine Graphic Doppelt Angezeigt wird, was ich spaetestens heute Nacht bearbeiten tu ^.^ Zur der Affilation Anfrage wuerde ich mal sagen; Auf gute Affischaft (:
Werde dich heute Nacht dann verlinken...


vlg


Chrissy / Website (10.7.07 20:07)
Hab Zeit xD
Schoen ruhig im Blut :p


Crissy / Website (10.7.07 20:42)
Also ich hab zwar Ps Element 5 auf CD nur hab ich es nciht bei mir insterliert, hm, ich schaetze mal das psp11 besser ist als ps element glaube ich jedenfalls xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


.:moin moin:.


misunderstand
Hier findet ihr
viele Icons.
Viel Spaß

diary
büchlein
the boy
lounge
about page
exit
design's

.:Cuties:.


surfertausch.de - der geniale Traffic-Generator

.:updates:.


16.7.07:
Misunderstand
nur noch iconpage

.:Link me:.



.:ButtonEx:.