<--- © juni 2007 misunderstand.de.tc---> Gratis bloggen bei
myblog.de

misunderstand/but why ?
haii und bye

haii ihr xD îch hatte leider keine zeit für updates hab mich ausgeschlafen :D naja ich hatte heute Lauftag (naja also alle Flensburger schulen xD naja fast alle ) war nicht sehr spannend und jooaar sonst war auch nicht viel los naja ich werde jetzt n bischen fernseh gucken und noch mal n cursor designen :D
12.7.07 20:59
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chrissy / Website (27.7.07 21:49)
Huhu Affi,
wir wollten dich Fragen wieso du uns nicht mehr erlinkt hast? (Wenn dies nicht stimmt, bitte ich um entschuldigung)
Wenn es kein interesse mehr gibt, haettest du uns doch bescheit geben koennen.

vlg


shit.princess / Website (11.9.07 16:40)
[Rundmail]
hallo lieber affi, da ich momentan an einem pornobrillen contest von glowing fantasy teilnehme, würde es mich voll freuen, wenn du für mich voten würdest =)
mein nic ist shit.princess
danke <3
luvya!


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


.:moin moin:.


misunderstand
Hier findet ihr
viele Icons.
Viel Spaß

diary
büchlein
the boy
lounge
about page
exit
design's

.:Cuties:.


surfertausch.de - der geniale Traffic-Generator

.:updates:.


16.7.07:
Misunderstand
nur noch iconpage

.:Link me:.



.:ButtonEx:.